Über mich

Juliane Packlin
Marketingmanagerin
Bachelor of Arts (BA)

Pfalzstraße 9 | 75334 Straubenhardt

Tel.: 0157-37744302
juliane.packlin@grafikdesign-jp.de

 

„Hallo i bims 1 Grafikdesignerin…“ 😉 um den aktuellen Trends zu folgen. Aber Spaß beiseite, mein Name ist Juliane Packlin und ich wohne in der Weltmetropole Pfinzweiler, im schönen Baden-Württemberg.

Nach meinem Abitur mit Profilfach Gestaltungs- und Medientechnik begann ich im Oktober 2008 mein Duales Studium an der DHBW Stuttgart im Studiengang BWL-Dienstleistungsmanagement Medien und Kommunikation und darf mich nun seit 2011 offiziell Marketingmanagerin schimpfen. Als Grafikliebhaberin dachte ich mir, verbinde ich Hobby und Beruf und so startete ich 2013 neben meinem Beruf mein Kleinunternehmen „Grafik und Design Juliane Packlin“, in dem ich Firmen unterschiedlicher Branchen bei der Umsetzung ihrer Marketingaktivitäten unterstützte.

Auf den folgenden Seiten möchte ich ein paar meiner Arbeiten vorstellen. Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Website …